Unser Bauernhof Unser Tal Anreise Kontakt Impressum

Gästebuch

>> Eintrag hinzufügen

Eintraege: 69 Seite: 123456789101112131415161718
10.09.2013 22:28 Name: Familie Fritzsch
  Liebe Familie Bruder,
es ist zwar schon 2 Monate her, daß wir bei Ihnen zu Besuch sein durften. Den Urlaub werden sowohl wir als auch unsere Enkeltocher Luisa in guter Erinnerung behalten, auch wenn wir zu denen gehörten, deren gemeinsamer Ausflug in den Wald jäh von einem Gewitter unterbrochen wurde. Aber der danach am Abend stattfindende Grillabend mit Schnaps-Verkostung hat auch uns Spaß gemacht. Die Kinder hatten sich bei den auf dem Hof stattfindenden Erklärungen der Jäger und später in der Spielscheune schnell von Ihrem Schrecken erholt.
Unsere Enkeltochter Luisa war mehr als traurig, dass sie nach Hause fahren musste. Sie konnte sich nie so recht entscheiden, will ich auf dem Hof bleiben zudem Sie eine gute Freundin gefunden hatte, oder will ich ins Bad. Momentan ist sie noch trauriger weil die ausgetauschte Adresse verloren gegangen ist. Aber auch dieser Schmerz wird vergehen.
Wir kommen auf jeden Fall irgendwann wieder.
Liebe Gruße aus dem grünen Herzen Deutschland´s Familie Fritzsch
Email-AdresseEmail
HomepageHomepage
   

07.08.2013 13:47 Name: Familie Schmidt
  Liebe Familie Bruder,
vielen Dank für den super schönen Urlaub auf Ihrem Röcklehof. Unsere 2 Wochen bei Ihnen sind viel zu schnell vorbei gegangen. In der tollen Ferienwohnung haben wir uns gleich sehr wohl gefühlt.Klasse Ausstattung und alles tip top in Ordnung und sauber. Die Kinder konnten sich in der tollen Spielscheune und auf dem Spielplatz austoben. Die Wasser-Rutsche in den Bachlauf war der Hit.Das Pony-Reiten und überhaupt die Tiere standen bei Alina ganz hoch im Kurs.Auch der gemeinsame Grillabend, die lustige Schnaps-Probe und unser Ausflug mit den Jägern in den Wald werden wir sicher lange in guter Erinnerung behalten.Die Landschaft ist herrlich und es gab so viel zu erkunden. Da die Kinder gar nicht so gern vom Hof weg fuhren, haben wir leider nicht alles ansehen können, was der Schwarzwald so alles hergibt.
Wir danken für eine wunderschöne Zeit und einen gelungenen Urlaub.
Für Sie alles Gute und vielleicht bis zum nächsten mal...
Herzliche Grüße aus dem Norden
Familie Schmidt
Email-AdresseEmail
HomepageHomepage
   

31.07.2013 11:17 Name: Familie Eisenmann
  Liebe Familie Bruder,
auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön. Wir haben die 2 Wochen sehr bei ihnen genossen und uns im Appartment Blumenwiese sehr wohl gefühlt. Niels hatte sehr viel Spaß mit den den anderen Kindern beim Tischtennis und in der Spielscheune. Aber auch alle Tiere hat er lieb gewonnen. Besonders Waldi war der Hit. Auch für uns Erwachsenen hat es sehr viel Spaß gemacht bei dem Erlebnisnachmiitag im Wald mit Treckerfahrt und Gewitter .........
Und die Schnäpschenprobe bleibt in netter und lustiger Erinnerung.Hier jetzt noch ein Trinkspruch von uns aus dem Norden: Wir sind Holsteiner, im Trinken schlägt uns keiner. Und schlägt uns doch mal einer, so war es ein Holsteiner. Prost!
Liebe Grüße Ihre Familie Eisenmann
Email-AdresseEmail
HomepageHomepage
   

17.07.2013 18:40 Name: Mansion Peter
  Wir bedanken uns für eine erholsame Woche in der schönen " Apfelblüte " . Ewig in Erinnerung bleiben wird die " Treckerfahrt "...... Unsere Tochter war begeistert von Blondie, den Hasen, Waldi und Kunigunde. Erholungsfaktor war 200%...Wir kommen wieder......

Peter, Nina und Claudia Mansion
Email-AdresseEmail
HomepageHomepage
   

Familie Bruder - Grafenloch 10 - 77709 Wolfach-Kirnbach - Tel: 07834/ 6146 - Fax: 97834 / 869596 - Email: info@roecklehof.de